Mittwoch, 3. Januar 2018

30 Jahre im Dienst der Kunden



Für einen Freund sollte ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk zu Firmenjubiläum bauen.
Was liegt da näher wie eine Explosionsbox mit einem Merzedes, denn es war für eine Oltimerfan der einen alten Merzedes Benz 500 restauriert.
Zwei Fächer für Texte und einen versteckten Umschlag wo das Geld reinkommt. Und das Cabrio hat eine super Straßenlage.




Die Box ist bei meinen Freunden sehr gut angekommen und war auf der Feier der Blickfang.


Vielleicht ist es ja auch für dich eine Anregung wie man Geld mal anders verschenken kann.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...