Mittwoch, 18. Oktober 2017

Rosenrot




Ich habe eine Challenge gefunden an der ich gern teilnehmen wollte und da das Thema Prägen und Embossing ist haben ich mir mich für das embossen entschieden.

Bei den Stempeln habe ich mich mal wieder für Scrapbook Forever entschieden und hier den Geburtstag Stempel und SF Stamps Rosen zu benutzen. Diese habe ich dann mit VersaMark gestempelt und MBoss clear embosst.
Nun war mal wieder wischen angesagt, ich liebe diese Art den Hintergrund zu gestalten.
Noch ein farblich passender Karton als Mattung und schon ist eine schlichte Geburtstagskarte fertig.




Mit dieser Karte möchte ich gern an der Challenge 
teilnehmen. 

Ich hoffe die Karte gefällt euch  und hoffe ihr schaut mal wieder vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...