Montag, 28. Dezember 2015

Die Gewinner und ein Karte zum Geburtstag

Hallo Zusammen.

Leider konnte ich gestern nicht wie geplant die Gewinner bekannt geben, was ich aber heute mit diesem Post nachhole. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Aber manchmal läuft das Leben eben nicht so wie man es sich vornimmt.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage und hab die Zeit mit euren Lieben genossen und viele schöne Stunden verbracht.

Ich habe nun aus 257 Kommentaren ausgesucht und so kommen wir zufolgenden 5 Gewinnern. Jeder Kommentar der während des Adventskalenders abgegeben wurde kam in den Topf so hatten einige mehrere Chancen.








Bitte schickt mir per Mail eure Anschrift dasmit ich euch euren Preis zu kommen lassen kann. 

Ich habe euch heute eine Geburtstagskarte für den Besten Anglerfreund meines Vaters mitgebracht.
 Männer mögen es ja lieber schlicht und so sollte nur ein Motiv das mit Angeln zutun hat drauf und bitte gedeckte Farben. 
Ich habe mich da für ein Motiv von Art Impression entschieden es heisst 
Catching Zs Set
Ich finde das ist so genial für einen Angler zum Geburtstag. Der Beschenkte hat sich sehr drüber gefreut und die Karte fanden alle Gäste toll.






Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. So wie der Angler hänge ich auch gerade in den Seilen .............. :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    die Karte sieht Spitze aus, bei den Motiven habe ich immer ein grinsen im Gesicht.

    Mein ♥licher Glückwunsch geht an die fünf Gewinner.

    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, die karte ist absolut gelungen für einen Angler! Klasse Idee! Den Gewinnern meinen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Tinchen,

    was sehe ich denn hier, ich habe tatsächlich etwas gewonnen......Jipeee.....Vielen Dank du liebe Glücksfee. Ich gratuliere auch den anderen vier Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Ich freue mich auf deine Post und werde dir gleich meine Adresse zusenden.
    Erst muss ich aber noch mein Lob für die tolle Anglerkarte los werden. Das Motiv ist so genial und ich kann sehr gut nachvollziehen das sich der Herr gefreut hat über deine tolle Karte. Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch gleich einen guten Start in das neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte sieht ja klasse aus und absolut passend
    für einen Anglerfreund!
    Liebe Neujahrsgrüße...Heike

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...