Donnerstag, 24. Dezember 2015

24 Türchen öffnet sich mit einem neuen Challengebeitrag

Hallo Ihr Lieben,
sicher seid ihr alle schon im feinsten Weihnachtsstress, in der Küche brutzeln schon die schönen Leckereien und hier und da wird der Tannenbaum geschmückt.

Ich möchte als erstes heute mich bei 


bedanken und euch auch zu ihr schicken denn sie hat mich ja dazu überredet an diesem Kalender mitzuwirken. Lieben Dank dafür es hat mir viel Spaß gemacht.

Und dann möchte ich mich bei euch , meinen Lesern bedanken für die vielen netten Kommentare und die Mails die ich bekommen habe. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.

Ich habe euch heute ein Weihnachtstüte mitgebracht die ich für meinen letzten Beitrag als Gast DT
bei Hanna und Friends gemacht habe. Ich hatte viel Spaß im Team und möchte an dieser Stelle Danke für diese tolle Chance sagen.
 Hier startet heute eine neue Challenge und das Thema ist


Nun wollte ich gern eine große Tasche machen und habe mich da mal so richtig ausgetobt.
Es wurde gestanzt, gestempelt, geschnitten, gefaltzt und gemalt. Und heraus kam eine ganz süße Tüte in die sehr viel rein passt.


Ich will euch nun nicht zu lange aufhalten, aber eins ist mir noch wichtig. 

Ich wünsche euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Am 27.12.15 werde ich unter allen die einen oder mehrere Kommentare zu dem Adventskalender bei mir abgegeben haben noch ein paar Gewinner ziehen. 

Und nun entlasse ich euch in dei Weihnachtstage und hoffe wir lesen uns bald wieder.




Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,
    auch ich möchte mich mal bei Dir für die vielen Inspirationen und tollen Beiträge bedanken!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ups, jetzt habe ich beinahe vergessen, die "Super-Weihnachtstüte" zu loben; genial!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen deine Weihnachtstüte ist wunderschön geworden, danke für den tollen Adventkalender zum mitspielen
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ein ganz süßes Tütchen hast da gewerkelt und die kleinen Monster perfekt in Szene gesetzt.
    Ganz herzlichen Dank für deine vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog und für euren tollen Adventskalender. Die eine oder andere Inspiration habe ich mich vorgemerkt für´s nächste Jahr.
    Schönen Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hallo tinchen ,,,die ist sehr gut gelungen top.....auch wünsche ich dir von herzen ein schönes entspanntes fest ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tinchen,
    auch ich möchte mich bei dir für diesen tollen Adventskalender bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,

    wow. Eine tolle Tasche hast Du gewerkelt.

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen,

    ich möchte dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine gelungene Weihnachtstüte liebe Tinchen!
    Und nun wünsche ich Dir: Schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünscht Dir und Deinen Lieben ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Adventskalender.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen,

    auch ich sage herzlichen Dank für den tollen Adventskalender den du mit Katrin zusammen gestaltet hast. Jeden Tag war es spannend was es wohl zu sehen gibt.
    Deine Weihnachtstür ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Da kann man ordentlich was verschenken.
    Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es gestern schon bei Katrin geschrieben und auch bei Dir möchte ich mich noch einmal bedanken.In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass "frau" soviel Mühe,Arbeit,Herzblut und auch Geld investiert, um Anderen eine Freude zu machen.Ich hatte viel Spaß in den letzten 24 Tagen und möchte mich bei Dir ganz herzlich für den schönen Kalender bedanken.
    FROHE WEIHNACHTEN wünscht
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Feiertage für Dich!

    (süße kleine grüne Monster sind das auf der Tüte!)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Weihnachtstasche ist das geworden!!
    Danke für den schönen Adventskalender! Dir auch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinchen,
    auch dir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender den du gemeinsam mit Katrin gestaltet hast, er hat mir sooo viel Freude bereitet.
    Die Weihnachtstüte sieht übrigens fantastisch aus ich dekoriere sie auch sehr gerne und wie du schon schriebst man kann soooo viel darauf unterbringen.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne stressfreie Tage.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins Jahr 2016.
    Bis nächstes Jahr :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tinchen, danke für deinen Post auf meiner Seite. Ich glaube, die Kosten fürs Kratzbaum verschicken wären höher als das REstaurieren dieses Teils. Aber das Sisalzeugs ist nicht so teuer, als ich gedacht hatte.
    Ich wünsche dir einen frohen Jahreswechsel und ein kreatives Jahr 2016.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...